Über uns

Die  Mitarbeiter der evangelischen Jugend treffen sich jeden Donnerstag von 18-21 Uhr in den Jugendräumen der Gemeinde St. Thomas in der Dietrich-Bonhoeffer-Straße 14. Der Propstei Jugenddienst ist ein Treff für engagierte Jugendliche die bereits konfirmiert wurden. Die Zeit wird genutzt um Aktionen (z.B. Abenteuernacht, Seilgarten, Konfirmandenfreizeiten) vorzubereiten und zu besprechen. Natürlich ist auch Zeit für Spaß und kennenlernen untereinander. Unser großzügiges Außengelände bietet denen die Lust haben, genug Platz sich auszutoben und auf der von uns selbst gestalteten Terrasse können diejenigen, denen der Sinn nach Entspannung steht, die Sonne genießen.

An der von uns ebenfalls selbst gebauten Bar, kann der kleine und große Durst jederzeit gestillt werden. Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, aber beachtet, die evangelische Jugend trifft sich nicht während der Ferienzeiten. Die Evangelische Propstei Jugend Helmstedt gliedert sich in folgende Bereiche auf:

 

vorstand delis

Textverfasser: Cheyenne Pollhaus & Kevin Taylor