Hoch hinaus!

Auch dieses Jahr stand die Ferienpass-Aktion „Seilgarten“ des Propstei-Jugend-Dienstes auf dem Programm! In der Zeit vom 27.06. bis 01.07.2016 kamen zahlreiche Kinder, um die verschiedenen Parcours auszuprobieren, eventuell bestehende Höhenängste zu überwinden und ihre Grenzen kennenzulernen. Die fünf Stationen waren durchweg gut besucht und alle meisterten es super. Ein Beispiel hierfür: 18 Kisten beim Kistenklettern!

Neben dem Sichern, das natürlich im Vordergrund stand und dem Ein- und Ausgurten, kamen wir mit den Kindern auch ins Gespräch und erhielten durchweg ein positives Feedback 🙂 Die Versorgung an allen Tagen wurde durch Ilka gesichert, wofür ich auch im Namen des Teams hier noch einmal DANKE sagen möchte.

Foto 30.06.16, 20 12 15

Zum Schluss sei angemerkt, dass es insgesamt eine sehr gelungene Aktion war, bei dem auch das Team viel Spaß hatte!
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Jahr! 🙂

Textverfasserin: Kristin Hilmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.