Neujahrsempfang 2020

Am Donnerstag den 30.01. fand in den Räumlichkeiten des Propsteijugenddienstes der traditionelle Neujahrsempfang der Evangelischen Jugend statt. Dieses Jahr feierten wir einen besonderen Neujahrsempfang, da der Jugenddienst sein 30-jähriges Jubiläum begeht.

Andreas Bartels eröffnete den Abend mit einigen Worten zur Jahreslosung „Ich glaube, hilf meinem Unglauben“ (Markus 9,24). Angesprochen wurde auch das bevorstehende 30-jährige Bestehen der Evangelischen Jugend in der Propstei Helmstedt.

Als Dankeschön für die ehrenamtliche Arbeit der Teamerinnen und Teamer wurden wieder die traditionellen T-Shirts und Pullover verschenkt, sowie Powerbanks mit dem Logo der Evangelischen Jugend Helmstedt.

Zu der Feierlichkeit waren mehr als fünfzig Jugendliche und Erwachsenen erschienen. Für das leibliche Wohl sorgte das vielfältige Buffett, bei dem der Abend gemütlich ausklang. Erwartungsvoll blicken wir einem spannenden Jahr 2020 entgegen und freuen uns auf die bevorstehenden Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.